Tuesday, October 15, 2013

The Amazing Spam Of Dr Okosu Schrein (deutsch)

Es hat eine Überprüfung gegeben - hier wird in entschärfter Form, d.h. gefahrlos über Spam berichtet!
LMK  12.02.2023
 
Die folgende Spam-Nachricht möchte ich keinem vorenthalten! Viel Spaß!

The Amazing Works Of Dr Okosu Schrein . Hallo alle, ich bin Sarah Parker, aus London, UK . Ich möchte mein Zeugnis zu geben , mit der ganzen weiten Welt , auf, wie ich bekam mein Ex-Mann zurück zu mir innerhalb 48 Stunden durch die Hilfe eines erstaunlichen und kraftvollen Werken eines großen Zauberkundiger und spiritistischen > drokosuvvv@gmx.com Hier ist meine Geschichte. Nach 9 Jahren in der Ehe mit meinem Mann , Steven . Er geschieden , habe mich von mir und meinen Kindern getrennt und aus dem Haus zu einer anderen Dame. Ich tat alles, was ich konnte, um ihn zurück zu bekommen , aber alles mißlang . Bis eines Tages treu , ein alter Freund von mir , dass die Arbeit in der gleichen Firma mit mir , erzählte mir von einem großen Zaubernde über das Internet , die sie in einem ähnlichen Problem und auch mit finanziellen Problemen geholfen. Anfangs zweifelte ich es , aber ich beschloss , es zu versuchen . Als ich ihn kontaktiert , half er mir warf einen Re-Union Bann , und innerhalb von 48 Stunden mein Mann kam zu mir zurück und entschuldigte sich flehend zu mir. Heute sind wir glücklich zusammen , mit reichlich Liebe, Freude und Reichtum. Mit unseren 3 Kindern , einem Jungen und zwei Mädchen. Auch Sie können diese große Zauberkundiger heute , Email ( drokosuvvv@gmx.com ) auf einem der folgenden Probleme an:

(1) möchten, dass Ihre Ex zurück. (2) immer noch Alpträume . (3) in seinem Büro gefördert werden ( 4) Willst du ein Kind. (5) Sie wollen reich sein. (6) wollen Ihr Mann / Frau zu binden, um für immer dein sein . (7) brauchen finanzielle Unterstützung . 8) Sie wollen die Kontrolle über ihr Ehe 9 sein ) Möchten Sie Personen 10 ) angezogen werden wie bekommt man die Schwangerschaft 11) HOW TO Ihrem Ex-Mann und Ehefrau von NEW 13 GET) HOW TO WIN Ihre Lotterie 14 ) PROMOTION SPELL 15) Schutzzauber 16) BUSINESS SPELL 17 ) GOOD JOB SPELL 18) Heilung für jede Krankheit 19 ), wenn Sie ein Kind zu verabschieden ihn kontaktieren ich garantiere, er würde hier helfen brauchen, ist seine E-Mail : drokosuvvv@gmx.com


Und hier geht es weiter mit einem Dr. Agbazara

Mein Name ist KATIE, ich einen Beitrag SAW AUF DIESER WEBSITE, ON HOW DR.AGBAZARA haben Leuten geholfen, ich auch Kontakt zu ihm: Ich weiß don t genau das, was zu sagen, aber zu bezeugen, dass Dr.AGBAZARA ist wirklich mächtig und hilfsbereit, My Liebhaber verließ mich für ein anderes Mädchen, aber durch die Hilfe von Dr.AGBAZRA konnte ich meine Geliebte zurück zu bekommen in den nächsten 48 Stunden. Wenn es jemand in diesem Forum oder Website, die dort verlorenen Geliebten oder in jede Art von Problem Sie können auf dieser AGBAZARA TEMPEL Kontaktdaten an:
dragbazaravvv@gmx.com 


21.05.2014:
Jetzt auch noch das:
Elizabeth has left a new comment on your post "ACR Meeting 2013 in San Diego the scientific part":
Ich war untröstlich , dass mein Freund beschlossen, die Beziehung zu verlassen , so hatte ich das Abrufen ein Liebhaber Zauber . mit Dr. Alusi Innerhalb einer Woche nach dem Zaubern , nannte er " nur reden. " Nach einigen guten Gesprächen und aufholen , fragte er mich wieder zu sehen .
Ich fühlte, hatte er begonnen , sich umzudrehen . Ich beschloss, ihm eine Chance zu sehen, nur zu geben. jetzt sind wir glücklich verheiratet und er ist absolut verrückt nach mir , danke ich Dr. Koboko für meine Ex zurück zu bringen , wenn Sie seine Hilfe benötigen, können Sie ihn per E-Mail an: dr.kobokobb@ xxx.com
er wird in allen Arten von Zauber Rochade wie spezialisiert :
1 . Gettings Ihren Partner oder Ehemann zurück
2 . Spiritual kugel
3 . Trainings
4 . Geld- Zauber
5 . Langes Leben Zauber
6 . Wohlstand Zauber
7 . Schutz Zauber
8 . Holen Sie sich einen Job Zauber
9 . Becoming ein Manager Zauber
10 . Holen Sie sich einen riesigen Kredit ohne Zahlung einer Gebühr Zauber
11 . Wie Sie Ihre Betrug Geld zurück
12 . Child Zauber
13 . Schwangerschaft Zauber
14 . Freedom Zauber
15 . Liebes- Zauber
16, Flucht Zauber
17 . Invisible Menschenrechtschreib
18 . Sucess oder Pass Zauber
19 . Ehe Bann
20 . Avenging Zauber
21 . Popularität Zauber
22 . Todeszauber
23 . Krebs- Zauber
24 . Natürliche Macht Zauber
25 . Madness Zauber
26 . Kostenloser Haus Leihbasis
27 . Zauber Produktion von Filmen und Film
28 . HIV / AIDS- Zauber
29 . Tuberkulose Zauber
30 . Abnehmen und Körper Zauber
Glücksspiel- Zauber und viel mehr

www.drkobokobbb.blogspot.xxx.....contact ihn jetzt und Ihr Problem gelöst werden. 


Zusammenfassend wird uns der gleiche Blödsinn unter verschiedenen Namen angeboten:
Dr Okosu Schrein

Dr. AGBAZARA Tempel
Dr. Alusi / Dr. Koboko

17.07.2014:
Und jetzt auch noch als Dr. Tamazaki Tempel:
Es geben mir immer Freude, wenn ich sehe, Dr.tamazaki Details im Internet, weil sie durch diese Details, die ich konnte meine Geliebte wieder innerhalb von 48 Stunden zu erhalten, ist, Eine gute Sache über Dr.tamazaki ist, dass seine Arbeit zu 100 Prozent garantieren. Wenn meine Geliebte verließ mein Haus und erzählte mir, dass sie mit mir gemacht wird, bitten und flehen ich, aber ich konnte sie nicht zurück ich in Kauf ihr teure Geschenke ging sogar noch Extra-Meilen zu erhalten, aber sie weigern sich immer noch zu mir zurückkommen, aber heute durch die Hilfe von Dr.tamazaki ist meine Geliebte zurück zu mir und sie ist bereit, ihr Leben mit mir zu verbringen. Ich möchte den Menschen sagen, dass es keine Notwendigkeit, durch Stress und Schmerzen in der Beziehung gibt geben, wenn Sie die Lösung bei Dr.tamazaki Tempel

15.01.2015:
Ich bekomme weiter Post mit Bekennerschreiben. Z.B. schreibt vom Account Anna Shelly:
"Hallo,
Ich bin mrs matilda wilson, ich möchte ein Zeugnis meines Lebens für jeden, zu teilen. Ich war mit meinem Mann Harry Wilson verheiratet, ich ..."
Also, auch wenn es von einer Email Adresse der Matilda Wilson kommen würde, hier wird es nicht veröffentlicht.

3 comments:

  1. Hier sollte ich folgenden Text (Namen und Email sowie Telefonnummer geändert) veröffentlichen:
    „Wie mein gebrochenes Ehe durch die Hilfe von Zauber Doktor Ein echter Zauberkundigen restauriert.
    Ich bin Mrs. Xxx xxx, 38yrs alt, seine sechs Monate gewesen, seit ich brach mit meinem Mann, ausgefüllt wir eine Form der Scheidung, wir hatten ein sehr großes Problem, die außerhalb unserer Kontrolle war, kamen wir zu entdecken, dass er mit war eine Affäre mit einer anderen Frau, also blieb er von mir weg, weil ich ihn fragte, wies er mich, nach viel Bitten und Entschuldigungen, weigern sie sich zu mir zurück. Ich habe alles versucht, um ihn zu glauben, dass ich liebe ihn immer noch, aber er sagte mir, es war zwischen uns. so sprach ich mit einem sehr guten Freund von mir, ich Ratschläge, was zu tun ist, sie sagte mir, die einzige Art, wie ich ihn zurück zu bekommen, ist, einen Arzt Zauber Zauberkundigen aus New Africai genannt Also ich habe immer davon gehört zu besuchen, aber sie haben nie den Glauben haben. so musste ich tatsächlich besuchen die gleiche Zauber der mir versicherte, dass ich meinen Mann zurück nach einer Woche seines Zauberei bekommen. und sie erzählte mir, dass sie dachte, alles würde auf jeden Fall in Ordnung sein, wenn sie mit seiner Arbeit, dass ich nicht der Erste, der dazu beigetragen haben, beendet.
    Und das ist, wie es zu buchstabieren und eine Woche später schleicht, Ich war so überrascht, dass mein Ex-Mann, die ich nicht gut, neben dem Haus meines Vaters gesehen vor sechs Monaten zu sehen, und um Vergebung zu bitten. Und das ist, wie wir beide lebten ein glückliches Leben wieder, bis heute, ist unsere Beziehung jetzt stärker als es vorher war.
    Dank des großen Arztes Dr. XXX buchstabieren einen Mann unserer Zeit zu helfen mir meine Ex-Mann Ihre E-Mail zurückbringen: Bitte beachten Sie xxx@gmail.com 21yrs oben sind die Menschen, die zu lösen geholfen verschiedene Arten von Problemen, ob Fragen Ehe, stoppen Scheidung, Schönheit Zauber, Liebeszauber, Geldzauber, Promotion / Schutzzauber, Zauber Arbeit etc. Informieren Sie andere, dieser Mann ist so amazing..for anderem dank oder rufen Sie an +0000000000 Nutzen“

    ReplyDelete
  2. I could not refrain from commenting. Perfectly written!

    ReplyDelete