Friday, October 6, 2017

FreitagsGedichte / Kurze Gedichte 06.10.2017



Ferien
    das Leben
Sind
Die
Ferien
Von
Der
Ewigkeit
Mit
Dem Tod
Beginnt
Erneut
    Die
Ewigkeit

Smaragd
    dieses
Smaragd-
Grün
Alter
Flaschen
Und
Wein-
Pokale
Im
Glas
Finden
Sich
    Kleine
LuftBlasen

Träume
    die Träume
Bleiben
Für
Eine
Weile
Wenn
Du
Morgens
Die
Augen
Noch
Ein Weilchen
    GeSchlossen
Hältst

ManchMal
    manchMal
Treffen
Die
Sprüche
Von
AbReiß-
Kalendern
Ganz
Tief
    Ins
Innere

EinTagsFliegen
    wenn Du
AnFängst
Die
EinTagsFliegen
Mit
Engeln
Zu
VerWechseln
Kannst
Du
Auch
    AnFangen
Zu beten

Orte
    zwischen
Allen
Berühmten
Orten
Linien
Ziehen
Doch nichts
Kommt
    DaBei
HerAus

Esel
    im Schatten
Des
Esels
Kühlen
Sich
Die
Steine
Ab
Bis auch
Sie
    Blüten
BeKommen


.


2 comments:

  1. Das unterzeichne ich. Alle Punkte sind einfach verständlich vereinbart
    und adäquat. In gewisser Weise regt das Lesen zum Nachdenken und Weiterdenken an. Vom Inhalt her
    ist ein großer Bereich des Themas gedeckt. Darüber hinaus liest sich
    der Beitrag gut und flüssig. Das zeigt Lust auf vielmehr.

    Der Text regt dazu an, sich tiefer liegend mit dem Themenbereich zu befassen und weitere Erkenntnisse aus ähnlichen Branchen und Ansichten mit einzubeziehen. Aber nichtsdestotrotz sind alle für mich großen Elemente gedeckt und ich vermochte neue Erkenntnisse fernab vom
    gebräuchlichen Schubladendenken sammeln. Neue Wendungen, Hinweise und Tipps sind
    mir immer willkommen. Danke sehr für den abwechslungsreichen und vielschichtigen Beitrag,
    ich habe viel erfahren.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich frage mich, warum jemand so einen Text irgendwo unterbringen will. Einen Link habe ich auch nicht entdecken können, denn darum geht es doch gewöhnlich.
      "Das zeigt Lust auf vielmehr." Weniger wäre mehr bzw. richtig, denn es müsste ja heißen: "Das macht Lust auf mehr."

      Delete