Sunday, August 26, 2018

DB Bahnhof Köln Mülheim SchmuddelEcke





Ich hatte bereits mehrfach über die SchmuddelEcke am HinterEingang des DB Bahnhofs Köln Mülheim berichtet. Vor ein paar Monaten wurde sie einmal aufgeräumt und gesäubert. Aber jetzt ist das Chaos wieder da. Ein riesiger MüllHaufen!
Ich erwarte jetzt wieder in meiner LieblingsSchmuddelEcke die ersten kaputten Kühlschränke und Waschmaschinen. Oder aber, dass wieder einmal aufgeräumt wird. Ich werde jetzt pfuschen und den Ort melden (wildermuell@awbkoeln.de - Sehr geehrte Damen und Herren, / in der der Nähe des HinterEingangs des DB Bahnhofs Köln Mülheim kurz vor dem Zebrastreifen, der zur Filiale von Kaufland führt, wird wieder Müll abgelegt. / Mit freundlichen Grüßen / Dr.  med. L.M. Kirsch). Mal sehen, ob sich was tut.


Links:



.



No comments:

Post a Comment