Friday, February 3, 2012

Fibromyalgie und Spiritismus



Nach einem Artikel in der NEUES POST Nr. 49/2009 zum Thema Fibromyalgie erhielt ich einen Brief, der mir gerade beim Suchen nach einem anderen Schriftstück in die Hände fiel; hier ein Auszug:


„ ... Gestatten Sie mir bitte zu diesem Thema einige Bemerkungen.
Ich spreche seit mehreren Jahren telepathisch mit dem Geist meines verstorbenen Mannes; von ihm erfahre ich grundlegendes Wissen: Beim ersten Schrei eines Neugeborenen inkarniert sich freiwillig ein erwachsener Geist im Menschenkörper. Für ein- und denselben Geist sind Erdenleben wiederholt möglich. Inkarnationen erfolgen oft auch spontan, sehr zum Leidwesen himmlischer Angehöriger (meist Ehepartner). Diese beginnen dann nicht selten, den Menschen zu terrorisieren, indem sie sich ins Zentralnervensystem des Menschen einklinken.
Das sind die Schmerzen unklarer Herkunft, also auch der Fibromyalgie.
Die gleichen Ursachen gelten für Panikattacken, Schlafstörungen (einschl. Sexsomnien), Depressionen (einschl. Suizid), Zwangshandlungen, Phobien, Schizophrenie, Epilepsie, ADHS, Lähmungen, ja sogar LRS und Dyskalkulie.
Alles das sind Störungen von außen, keine Krankheiten.
Mein Geistmann demonstrierte an mir selbst Kopfschmerzen; sie waren nicht auszuhalten.
Medikamente bzw. Elektro/Magnetbehandlung schränken nur die Wirkungsmöglichkeiten des attackierenden Geistes ein.
Um das Übel bei der Wurzel zu packen, muss der Angreifer vertrieben werden.
Das kann bei einer akuten Attacke geschehen, indem man den Störenfried mutig anspricht mit der Forderung, das böse Tun zu unterlassen. Auch Lärm hilft. Vor allem darf der Mensch keine Angst haben!
Diese Zusammenhänge müssen Arzt und Patient kennen.“

Die einen sagen so, die anderen sagen so. Ich aber sage, da ist Vieles, nicht zwischen Himmel und Erde, sondern hier auf dieser Erde, das man sich kaum vorstellen kann.

No comments:

Post a Comment