Wednesday, June 13, 2012

Sammelsurium (98)



Handy
„Lüg mich nicht an, Harry! Was Du am Donnerstag gesagt hast, war Freitag schon nichts mehr wert.“ So etwas kreischt nur eine Frau ins Handy und in die Welt hinaus, als ob es jemanden interessieren würde.


Achitektonisches
Architektonische Absonderlichkeiten -: Klein-Schweinheim (Köln-Holweide). Wahrscheinlich nach dem 2. Weltkrieg ohne Genehmigung gebaut.


Beim Friseur
Die junge Türkin hat nur 25 Minuten Zeit. Die Polin will die Frisur von letzter Woche aufgefrischt haben, denn sie sei so gut angekommen. Die Farbe der Strähnchen wird diskutiert und dazu schmachtet ein unbekannter Sänger: „Du hast mir die Liebe gebracht.“ Also täglich hielte ich das nicht aus.


Gezielter RegelVerstoß
Verona Pooth wirbt mit dem Spruch: „Besser als wie man denkt“ -: der gezielte RegelVerstoß.


Indianer
Die Amerindians waren Zen-Jünger, so wie Zazen O-Uchi (Sitting Bull).






No comments:

Post a Comment