Monday, January 7, 2013

Wir bekamen eine Email:

Betr.: Ihr Gespräch mit Herrn YYYYYY über die homöopathische Therapie

Sehr geehrte Frau Kollegin XXXXX,
hierzu übersende ich diese Information:
Potenzierte Organpräparate
Zunächst ein selbst erlebter Fall: Bei Therapiebeginn 79-Jähriger erlitt als Soldat mit 22 Jahren einen Durchschuß : die Kugel trat am rechten Schultergelenk ein, durchmaß diagonal Brust- und Bauchraum und blieb neben der Lendenwirbelsäule stecken, von wo sie entfernt werden konnte. Allerdings wurde das dort liegende Nervengeflecht stark verletzt. Vierzig Jahre lang konnte kein Arzt die Schmerzen dauerhaft beseitigen, das linke Bein verschmächtigte sich. Ich gab Plexus lumbalis D8 täglich 1 Ampulle v. d. Frühstück als Trinkampulle. Nach zehn Tagen trat Besserung ein, dann ging der Patient auf 1 Amp./Woche über. Nach einem Jahr war er fast beschwerdefrei.
....
Ein weiteres Beispiel : Vespa crabro (Hornisse) Die Hornisse hat wegen ihrer holzartigen Nester eine Beziehung zu Verhärtungsstrukturen insbesondere des Bindegewebes und wird homöop athisch eingesetzt u.a. bei Leber-Cirrhose und Dupuytren’cher Kontraktur (Verhärtung der Hohlhandsehnen ).

Stannum (Zinn)
Der Mensch ist eine entfaltete Erde, die Erde ist ein entfalteter Mensch.
Zinn ist ein sehr verformbares Metall, das daher Pufferfunktion erfüllen kann. An den Verschiebezonen der Erdplatten, den Gelenken der Erde, finden sich Zinn-Lager, die das Aneinandergleiten der Platten, die tektonische Verschiebung, abdämpfen. Ohne diese Gleitzone aus Zinn gäbe es mehr Erdbeben. Potenziertes Zinn wird daher homöopathisch erfolgreich eingesetzt, wenn die Gleitfunktion der menschlichen Gelenke gestört ist, aber auch bei Gewebsverhärtungen wie der Lebercirrhose. ...
Mit freundlichen kollegialen Grüßen

ZZZZZZZ

Mir gefällt der Satz: "Der Mensch ist eine entfaltete Erde, die Erde ist ein entfalteter Mensch." Wie kann jemand so einen Unsinn verzapfen und als Arzt tätig sein? Und dann noch die Gleitzone aus Zinn. Was schreibt man so einem Menschen? Nichts. Diese Menschen sind Argumenten nämlich nicht zugänglich.
Oh je, mir schwant, dass Zinn jetzt an der Börse anziehen wird, erheblich anziehen wird. Denn wir wissen jetzt, wie man Hochhäuser gegen Erdbeben schützen kann.





No comments:

Post a Comment