Monday, April 17, 2017

Sammelsurium (143) 17.04.2017




KarnevalsSitzung
Der EXPRESS lamentiert, daß Redner bei KarnevalsSitzungen nicht mehr gefragt sind, nur noch Party, Ballermann, Stimmung. Ja, welcher Illusion gibt man sich denn da hin?

Mord mit FlashMob
Der Mörder bestellt einen FlashMob, an dem dann die Personen wie Mörder und MordOpfer gekleidet sind.

Mord beim KirchenTag
Der Mörder besucht verschiedene Gruppen. Am letzten Tag nach dem GottesDienst auf grüner Wiese begeht er seine Tat.

Bei Twitter Mord
Der Mörder sucht seine Opfer über Twitter. Er tritt aber nie mit ihnen in Kontakt.

Karneval, aber anders
Eine KrankenSchwester erzählt mir von einem Erlebnis an WeiberFastNacht. Ein angetrunkener Jeck begrapschte sie. Auf den Hinweis, sofort damit aufzuhören, reagierte er mit einem: "Es ist doch Karneval!" Angetrunken oder nicht, so viel sollte Mann wissen, dass Karneval kein FreiFahrtSchein für Übergriffe ist. BusenGrapschen -: Nein! Weder im AllTag noch im Karneval.
Und wie hat die KrankenSchwester reagiert, als er nicht aufHörte? Mit anatomischem und neurophysiologischen Wissen! Sie trat ihm in die GeschlechtsRegion. Manche lernens nur so.

Handy-Terror
"Dann sach isch: hier Murat, so und so! Mir hat keiner was zu sagen!"

A Study in Moss
Mehr die Idee von Farbe und Struktur. Eine Ästhetik der Moose. Wie an der Mauer zur Universität (台大) in Taipei. Oder ganz bestimmt in der japanischen Dichtung. Sherlock Holmes - A Study in Pink. Jedenfalls habe ich Moos auf allen Kontinenten fotografiert, die ich besucht habe.



.

No comments:

Post a Comment