Tuesday, February 27, 2018

MülheimArt 2017




Letztes Wochenende entdeckte ich eine kleine Ausstellung der Aktion MülheimArt 2017 im Bezirksrathaus Köln Mülheim. Die Aktion richtete sich an Kinder und Jugendliche und zwar bereits zum dritten Mal, also ist eine Tradition entstanden.

Die Kinder und Jugendliche reichten über 700 Fotos und 150 Fotoserien ein [1]. Zehn Einzelbilder und vier Fotoserien wurden ausgewählt.


Der Aufruf lautete [2]: „Zeigt uns euer Mülheim, wie ihr es seht!“ „Eure Plätze, eure Orte, eure Kunst, eure Kultur! Arbeitet als Gruppe und sendet uns eure Mülheim-Fotos! Diese erscheinen in einem Ausstellungskatalog und werden im Herbst in einer großen Ausstellung in Mülheim präsentiert.“ Der Ausstellungskatalog ist gesponsert; leider habe ich keine Bezugsquelle entdeckt.

Es ist den Organisatoren zu wünschen, dass die MülheimArt noch weiter bestehen bleibt.




Links:

.

No comments:

Post a Comment