Friday, May 11, 2018

Ausstellungseröffnung “Zerbrechlich – Verletzlich” in der Kulturkirche Ost in Köln-Buchforst





Ich hatte hier bereits früher über die Kulturkirche in Köln-Buchforst berichtet [1]. Jetzt startet bald eine interessante Ausstellung unter dem Titel: “Zerbrechlich – Verletzlich” / “Europäische und zeitgenössische Bilder- und Skulpturenwelt.” Giancarlino Benedetti Corcos [2] aus Italien und Evangelos Papadopoulos [3] aus Griechenland stellen aus; ich meine, dass die Herkunftsländer aus den Namen schon erkennbar sind. Die Vernissage (sagt man das eigentlich bei Skulpturen?) beginnt am 16. Mai 2018 um 19:00 Uhr.
Die Ausstellung wird bis zum 10. Juni 2018 andauern; geöffnet ist mittwochs bis samstags von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr, aber man kann auch andere Zeiten unter Telefon 0162-233-67-010 vereinbaren.
Im Anschluss an die Vernissage findet noch ein Benefiz-Konzert des Großen Chores des Vereins “Fründe vun der Akademie för uns kölsche Sproch e.V.” statt – Beginn 20:30 Uhr.

Die Kulturkirche Ost liegt in der Kopernikusstraße und ist in Buchforst ausgeschildert.



Links:

.

2 comments:

  1. But why all the fuss about the underdog?

    ReplyDelete
    Replies
    1. But why all the fuss about the Underberg?

      Delete