Saturday, September 16, 2017

Wahlplakate Bundestagswahl 2017 Folge 4




Es sind noch einige Plakate aufgehängt worden, selbst die AfD ist noch mit Plakate angetreten, aber ich habe keine neuen Plakate entdeckt, sondern nur solche, die ich schon früher gesehen habe [1].
Und ich stelle fest, dass ich keine Merkel-Plakate  fotografiert habe. Die waren so uninteressant und beantworteten auch nicht die dringende Frage, ob Frau Merkel ein Tattoo oder ein Piercing hat, von dem wir nichts wissen dürfen.
Da in acht Tagen Wahl ist, ist das hier schon fast ein Abgesang.


 

Ernst Herbert halte ich für integer und authentisch, den könnte man wählen; aber es wäre eine verschenkte Stimme.


Was soll denn der gelbe Aufkleber? Das sieht viel zu sehr nach FDP aus.


Ich meine, dass dies ein altes Plakat ist.


Das ist bestimmt der salonfähige Bürgerschreck.


Auch die FDP macht in Populismus. Kann wirklich jemand ernsthaft meinen, dass Verbrecher besser organisiert sind als Polizei und Staatsanwaltschaft?


Toll! Schnee von vorvorgestern!


Ist das Matthias Ebner oder doch ein Brillenmodell? Ist das nicht eine Brille mit Fensterglas?
 

Nochmals mein Aufruf:

Am 24.09.2017 bitte unbedingt wählen!



Links:

.

No comments:

Post a Comment