Wednesday, May 23, 2012

Sammelsurium (87)



Sterne
Die Sterne tragen Röckchen, wie FunkeMariechen.
Die StanzMaschiene, die Sterne aus den Herzen stanzt.


Betreuung
„Für die Wohnanlage zuständige Betreuung“ -: es gibt zu viel Betreuung.


Esperanza
Das Schiff Esperanza von Fred von Hörschelmann. Wie lange man so was speichert!


Schneller
Die Welt wird immer schneller. Schon kann man sich StadtBesichtigungen anschließen, bei denen man durch die Stadt joggt.


In den Feldern
Dem Wind in der Gerste lauschen / Das frische Grün gegen den Himmel anschauen / Wind im Haar spüren / Frisch geschnittenes Gras riechen / EinAtmen / AusAtmen / EinAtmen / AusAtmen / Nur noch Atmen / Dann die Vögel in der Ferne


Strawberry Fields Forever
Strawberry Fields Forever -: als Lied schon, aber mir sind RapsFelder in Blüte und BuchenWälder im Frühling lieber.




No comments:

Post a Comment