Saturday, May 19, 2012

Sammelsurium (84)



Wärme
Die Wärme, die auf dem Gesicht zurückBleibt, nachdem schon wieder Wolken vor die Sonne gezogen sind. Die frohe Stimmung, die sich über das Leid legt für eine Zeit.

Die Kirschen im PfarrGarten
Die Kirschen im PfarrGarten -: wäre ein schöner Titel für einen KitschRoman.

Atmen
Wenn ich langsam tief einatme, dann ist es als ob ich das Universum in mich hineinLassen würde, um es dann wieder mit dem AusAtmen freizugeben.

Ambiguität
Der Rentner, die sich mühsam am Rollator über das hoLpErIge PfLaStEr vorWärts bewegt, bekleidet mit der lächerlichen Hose eines WüstenReisenden.

Calmund
Bild von Calli mit zwei Stewardessen von Air Berlin -: da hat der Designer vergessen, dass sich Menschen in Kleidung auch bewegen müssen.

No comments:

Post a Comment