Thursday, May 24, 2012

Sammelsurium (88)



Koan
If the Abbot in front of you told you to bow, what would you do?
Turn 90° to my right and bow. After all, hasn`t he been there all the time?!

Monsieur
“Monsieur, künne `se mir die Äppel avhale?” sagte die alte Dame zum türkischen LadenBesitzer. So ist Köln!

Con aire de intelectual
Der junge Mann mit dem feschen HaarSchnitt, der aus dem BilderRahmen schaut, mit gerunzelter Stirn -: ein Model, schwul, es soll wohl intellektuell aussehen, was keinem Model gelingt.

Sand und Sein
Aus einem Rund von ungeschnittenem Gras blickte mich der Sand an -: und ich begann, ihm das Sein zu erklären. Meine Worte hat er geschluckt, versteckt, bewahrt.

Schwimmen
Nicht als Fisch im Ozean sondern als Wasser im Ozean schwimmen.

Sol y sombra
Schatten und Licht springen über den Boden, über die Wiese mit langHalmigem Grün. Der Wind raunt in den Wipfeln der SilberPappeln und Weiden in der Aue. Darüber ziehen kleine Wolken, weiß gestärkt.

No comments:

Post a Comment