Sunday, July 29, 2012

Das Geheimnis von Campodimele



Ich hatte früher in den Gesundheitstipps bereits auf Campodimele hingewiesen. Nun habe ich erfahren, dass es ein Rezeptbuch mit Hintergrundinformationen gibt (Quelle: Freundin 10/2012). Die Autorin Tracey Lawson lebte ein Jahr in Campodimele und recherchierte dort. Ich bin immer skeptisch, wenn ich von Langlebigkeit höre, auch in Hunza wird nur mit Wasser gekocht. Aber in Hunza wie auch in Campodimele ist ein Körnchen Wahrheit an der Langlebigkeit. Wahrscheinlich liegt es an frischer Luft, geordnetem Tagesablauf, Bewegung und einer eher naturbelassenen, faserstoffreicheren, eher vegetabilen Ernährung, die außerdem noch auf künstliche Zusatzstoffe verzichtet. Vielleicht schauen Sie einmal in das Buch von Tracey Lawson hinein: „Das Geheimnis von Compodimele“, erschienen bei Bloomsbury in Berlin.

http://rheumatologe.blogspot.de/2012/04/gesundheitstipps-13.html

Ich habe jetzt noch nachgelegt (26.03.2013):
http://rheumatologe.blogspot.de/2013/03/campodimele-die-langlebigkeit-seiner.html

No comments:

Post a Comment