Monday, June 4, 2018

Kölner Wochenspiegel





Kennen Sie den Kölner Wochenspiegel? Nein? Ist auch egal. In Ihrer Stadt wird es auch so eine Zeitung geben, die kostenlos an die Haushalte verteilt wird. Manchmal finden sie etwas, das Vereine, öffentliche Stelle oder politische Parteien zur Verfügung gestellt haben. Vielleicht ist der Volontär schon mal irgendwo hingegangen und hat berichtet. Das ist aber nur zur Unterbrechung der Werbung gedacht.


Ich habe diese Zeitung nicht bestellt und trotzdem wird mir zweimal in der Woche damit der Briefkasten verstopft. Das ist umso ärgerlicher, wenn ich einmal ein paar Tage nicht zu Hause bin und die normale Post keinen Platz mehr im Briefkasten findet.
Außerdem tut es mir um die Wälder leid, die dafür abgeholzt werden.

Der einzige Lichtblick ist die Papiertonne, die ziemlich nahe bei den Briefkästen steht. Da wandert der Kölner Wochenspiegel sofort hinein. Vielleicht treffe ich einmal den Verteilen und kann mit ihm absprechen, die Zeitung sofort in die Tonne zu kloppen.



.

No comments:

Post a Comment