Friday, July 30, 2021

Makabere Radtour im Rheinischen Ärzteblatt

 



Im Ahrtal ist das Wasser noch nicht richtig aus den Kellern und das Rheinische Ärzteblatt wirbt für eine Radtour „Immer am Fluss entlang“. Ja, es beginnt einer der schönsten Radwege Nordrhein-Westfalens – nein, es begann einer der schönsten Radwege Nordrhein-Westfalens, denn nach dem Unwetter ist der an verschiedenen Stellen unterbrochen. Aber es ist auch keine gute Idee, da Tourismus aktuell die Aufräumarbeiten behindern könnte. Deshalb schrieb ich an die Redaktion des Rheinischen Ärzteblattes:
Sehr geehrte Redaktion,
finden Sie es nicht makaber, nach dem Unwetter eine Radtour durch das Ahrtal zu empfehlen? Der Radweg ist geschlossen. Vor dem Unwetter war das eine schöne Tour und hoffentlich wird es auch wieder so, aber aktuell ist es nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen!
Dr. med. Lothar M. Kirsch


Mal sehen, ob es eine Reaktion der Redaktion geben wird. Wahrscheinlich wird man mich darauf hinweisen, daß die Monatsschrift vor dem Unwetter in Druck gegangen ist …

Was ich von Tourismus aktuell in der Eifel halte, steht hier: https://rheumatologe.blogspot.com/2021/07/geheimtipp-eifel.html  

.


No comments:

Post a Comment