Sunday, February 5, 2012

Sammelsurium (20)


Ältliche Amerikanerinnen

Ältliche Amerikanerinnen, die überflüssige Kommentare abgeben, um etwas zu sagen -: hat auch eine soziale Funktion. (Stockholm)


MondZeit

Unvermittelt schaute er in den Himmel und staunte, dass der Mond schon wieder voll war -: tanzte wild, ja bacchanalisch hinter zerfetzten Wolken.


MündelStraße

Durch die MündelStraße. Ein klarer Tag mit frischer Luft. Die Platanen noch Grau gegen das volle Blau des Himmels. Eine GeruchsBahn kalten ZigarilloRauchs und ich denke an Berlin und Opa Franz, während ich an der alten Wohnung von Opa Otto vorbeiKomme. ... und die GänseHaut nicht zu vergessen.


KM 747

Am NebenTisch unterhalten sich vier Frauen über Cashmere-Jäckchen mit aufgesetzten Taschen. Ich bin doch sehr leidensfähig.


KopfTuch

Wo liegt der Unterschied, ob eine Frau nur mit KopfTuch oder nur mit Make-up wagt, aus dem Haus zu gehen?

No comments:

Post a Comment