Sehen Sie auch die Dichotomie? Oder sind Sie zu sehr abgelenkt
von der jungen Dame. Die gehört allerdings auch mit dazu. Sie wurde geschminkt
und zwischen den Aufnahmen wurden die Haarsträhnen auf wild gelegt. Man hat
sich Mühe gegeben. Und sie hat bestimmt die Pose häufig erneuern müssen, bis
das Bild passte. Dem Hersteller mag es um sexy Aussehen gegangen sein, um seine
Damenunterbekleidung besser an die Frau zu bekommen, aber es geht vielmehr um
das sorgsam stilisierte Bild und seine Umgebung. Wir sehen eine schäbige Hauswand.
Aus dem Schaukasten des Plakats hängt ein Kabel. Und als ob das nicht
ausreichend wäre, hängt da noch eine verwaschene, ausgefranste deutsche Fahne.
Wertet das Werbeposter die Wand auf? Wohl kaum. Wertet die Wand die Werbung ab?
Auch nicht. Ich meine, dass hier Wirklichkeit und Wunsch aufeinanderprallen.
Wahrscheinlich finden sie sogar zusammen.
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