Monday, January 30, 2012

Sammelsurium (14)



Menschliche Existenz

Die menschliche Existenz ist zum Vergessen geschaffen -: aber auch das vergißt man.

GlutRote Sonne

Die glutRote Sonne, wie sie hinter einer nebligen Weide aufgeht, auf der zwei Pferde tanzen -: Jubel.

MarktTag in BuchForst

BuchForst. Markt am Samstag. Das gelbe Schild mit der Aufschrift Buchforst. Die blauGrauen Wolken. Rewe-Markt, wo früher die Buchforster Licht-Spiele drin waren. Und Gedanken an´s Apollo, Corsa oder Luxor.

BuchForst im ersten schönen SonnenSchein, 15° C, nicht nur Markt sondern auch BazaarStimmung. Einfach schön.

Schmerz

„Außer Schmerz muß es auch andere positive Dinge geben.“ Frau U.W. aus Krefeld.

UmweltSchutz

UmweltSchutz -: Ergebnis – der Rhein ist grün, oliv. Früher, als ich ruderte, war er rostBraun und stank erbärmlich. Und das Zittern der HohenzollernBrücke.



No comments:

Post a Comment