Monday, July 24, 2017

Sammelsurium (157) 24.07.2017





Veganer
Und dann der Veganer mit dem SpitzNamen T-Bone.

Zwei Jungs im KinderGartenAlter
Zwei Jungs im KinderGartenAlter tollen am NebenTisch wie die WarzenSchweinFerkel, die ich einmal in Botswana gesehen hatte. Aber sind wir so verschieden von WarzenSchweinen?

FußMatte
Auf einer FußMatte las ich: Tor-Schützen-Konig. Nicht König oder Koning, nein, Tor-Schützen-Konig. Wer stellt so etwas her? Und -: Wer kauft so etwas?

Bruno Gröning
"Das Phänomen Bruno Gröning" / "Auf den Spuren des Wunderheilers" / "Die Sensation von 1949" / "Heute wieder hochaktuell" / "Es gibt kein unheilbar - Gott ist der größte Arzt"
Das ist wirklich ein Phänomen. Ein Scharlatan aus dem Jahr 1949 wird als hochaktuell bezeichnet.

Zwei Blitze
Zwei Blitze zuckten, lang anHaltend und über den Himmel in VerÄstelungen ausGebreitet, der erste war grün, der zweite violett.

Biologikum
Die drohende Erblindung wird nicht als Grund für die off label Nutzung eines Biologikums gesehen, denn es sei ja nicht lebensbedrohend.
Wir werden jetzt aber nicht den Fehler begehen, dem Richter, dem Rechtsanwalt, dem Arzt des MDK, den Mitarbeitern der Krankenkasse eine solche Krankheit an den Hals zu wünschen.

SchlafAnzüge
Eine gar nicht so alte Frau, also um die 35 Jahre, die sich in einem Lanker SchauFenster die grauslichsten SchlafAnzüge anSieht.

Frische Luft und SonnenSchein
Die frische Luft und der SonnenSchein haben die Menschen aus ihren Höhlen getrieben, damit sie auf Deutsch, Türkisch, Italienisch, Französisch in den StraßenSchlauchten reden können.


.

No comments:

Post a Comment