Monday, August 7, 2017

Sammelsurium (159) 07.08.2017


Im FreiBad aufGeschnappt
Ein kleiner Junge schnippt einen Popel auf den Rasen. Ein Mann sagt zu ihm: "Popel schnippt man nicht, die frißt man."

Russisches Programm
Das russische Programm am Abend brachte etwas zur deutschen Musik -: Degenhardt, Van Veen, Alexandra, Anette Louisan, Tim Bendzko. Ziemlich schräge AusWahl.

Der Papst als VerkehrsSünder
Der Papst war nicht anGeschnallt, also ist er ein VerkehrsSünder. Mein GroßVater meinte, dass man sich ab 80 nicht mehr anschnallen müsse.

Frau in die 3
Ich fahre nicht mehr so oft StraßenBahn. Ist aber lohnensWert. Eine Frau sprach in ihr SmartPhone: "Wir sind jetzt in die Bahn. Ja, ja, wir sind in die 3." Ja, ja, wenn man will, dass es einem die Gedärme verDreht, dann ist es lohnensWert, irgendWie.

Vater im Bus
Mein Vater (92) steigt in den Bus. Eine dickliche, junge Frau macht ihm Platz und er setzt sich neben sie: "Sitzt sich aber gut neben Ihnen." Der alte Charmeur.

Bodyguard
„Ich bin mein eigener Bodyguard“ -: so die Werbung einer Kampfschule. Und wenn die Kugeln fliegen, stelle ich mich schützend vor mich selbst.

Wolken und mehr
Den Wolken bei ihrem Treiben zuSehen, dem Wind lauschen, und wie die hohen Tannen sich hin- und herWerfen, als ob sie tanzen wollten.


.


2 comments:

  1. I really like looking through a post that can make men and women think.

    Also, thank you for allowing me to comment!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Russian program
      The Russian program in the evening brought something about German music - Degenhardt, Van Veen, Alexandra, Anette Louisan, Tim Bendzko. Pretty weird selection.

      As weird as this anonymous comment!

      Delete