Friday, June 1, 2018

Heinz Diekmann stellt in Buchforst aus



Das Bestattungshaus Josef Schmitz auf der Waldecke Straße in Köln-Buchforst existiert bereits seit 1932. In einem der Schaufenster stellen Künstler ihre Werke aus. So auch der vielseitige Künstler Heinz Diekmann, der sein Atelier in Köln-Klettenberg hat. Ich hatte bereits früher über eine Ausstellung berichtet [1]

Heinz Diekmann sieht im „Unterbewusstsein ist eine unerschöpfliche Quelle für immer neue Kreationen.“ Kunst bedeutet für mich Ausdruck eines unverwechselbaren Selbst, das im Einklang mit dem Kosmos in ständiger Veränderung und Ausdehnung begriffen ist.“ [2] Und mich haben seine Fischbilder überzeugt.


Außerdem stellt Heinz Diekmann stell in der Galerie Kunstmeile in der Kalk-Mülheimer Straße in Köln-Buchforst aus. Dort sind in einer Dauerausstellung auch Werke von Sabine Losacker, Jutta Goldbach, Otti Romm und Karl Fuck zu sehen.  [3]

Links:


.



No comments:

Post a Comment