Friday, April 13, 2012

Sammelsurium (57)



St. Severin
Der siebenArmige Leuchter im Gang und Christus hängt vor dem Becken.


TotenKult
Auch wenn der Glaube nicht mehr gelebt wird, so wird der TotenKult doch geachtet. Aber wahrscheinlich steckt dahinter die Angst vor den Toten, den AhnenGeistern, da unterscheidet sich der „moderne“ Mensch nicht von den Yami und ihrer Angst vor den Anito.
Und entdeckte das Grab von Hänsel und Gretel auf dem Deutzer FriedHof.


Terrorist
Die Brücken sind unbewacht. Ein Terrorist könnte doch mitten auf der Brücke eine Bombe zünden, wenn ein Zug mit KraftStoff druchFährt.


Junger Mann
Der junge Mann lief vor mir her wie Paris Hilton -: ich mußte ihn einfach überholen. Schon bei Paris Hilton find ich einen solchen Gang affig, aber bei einem Mann? Man hört weniger von Paris Hilton. Wieder mal im Knast?


HeiligenDamm
Schön hergerichtet für 250 Millionen Euro. Hat es sich gelohnt? Und dann noch der Zaun für 12 Millionen Euro.
Und später die Pleite.

No comments:

Post a Comment