Friday, April 20, 2012

Sammelsurium (64)



Kloster Steinfeld
Prächtig! Das OrgelKonzert um MitterNacht zum Anbruch des neuen Jahres. Eindringlich. Die Mitte muss nicht im Zentrum stehen! (Ich lass das einfach stehen!) Nach dem Konzert Roxy Music -: was für ein Kontrast! Aber herrlich!

Eisiger Wind
Der Wind eist. Und hat die alte Birke mit PuderZucker überZogen. Schon in der Nacht bemerkte ich den TemperaturSturz.

EifelSteig
Bislang ist niemand außer mir auf dem EifelSteig. Heute ist kein WanderTag. Prächtig! Unter dem Eis gluckst der Bach weiter als wollte er die Welt auslachen.

Hinter Golbach
SportWagen, PelzJäckchen, eine Zigarette, eine kleine Töle und laufender Motor – da paßte einfach alles ins Klischee.

Nachrichten auf WDR 5
Da wurde nicht jemand untersucht, sondern bei jemandem wurde eine Untersuchung durchGeführt. Und der Plan wurde unGeplant durchGeführt.

Jacke
Erinnerung an eine alte Jacke, von der Dodo (Symes) gesagt hatte, es sei die Jacke eines 16jährigen, der einen auf Batik macht.

No comments:

Post a Comment