Tuesday, January 17, 2023

Doch keine Hüpfburg

 



Ich habe heute einen Tablet-Halter gekauft, da er mir beim Lesen praktische Dienste leisten kann. Aber hatte ich denn überhaupt einen Tablet-Halter gekauft?

Ich zog den Gegenstand aus Bambus-Spanplatte aus der Verpackung. Es sieht aus wie ein kyrillisches L (Л). Bei den Sicherheitshinweisen stand, daß ich mich genau an die Montageanleitung halten sollte. Alle Teile müßten ordentlich verschraubt werden. Wo waren nur  Montageanleitung und Schrauben?

Alle Fragen konnte ich ohne Hotline beantworten. Es ist doch keine Hüpfburg, es gibt weder Schrauben noch Montageanleitung, denn es handelt sich um einen einteiligen Tablet-Halter, der funktionsfertig aus der Verpackung gezogen werden kann. Nur die Sicherheitshinweise sind so überflüssig wie dumm.



.

No comments:

Post a Comment