Wednesday, January 2, 2019

Der Raumfahrerhelm in der Eifel




Ich musste eigentlich zum Baumarkt in Kall in der Eifel, dann noch Fressalien für Silvester holen und … Und da habe ich noch einen weiteren Laden besucht. Ich war völlig perplex, dass man dort einen Raumfahrerhelm verkaufte.

Dieser Raumfahrerhelm ist bestimmt seinen Preis wert, denn er ist „german brand award 17 winner“ – und das ist bestimmt etwas ganz Großes, da alles, also auch Deutschland, klein geschrieben wurde; eigentlich ein guter Tipp – DEUTSCHLAND nicht immer so groß zuschreiben.

AAA steht bestimmt für die Anonymen Alkoholiker im All – au weia! Milchstraße hat Alkoholfahne berichtete der Focus schon 2006: „Astronomen haben eine riesige Alkohol-Wolke in der Milchstraße entdeckt.“ Und „Hepa Filtration“ kommt von Hepar (ἧπαρ) – Leber. Das heißt also, dass die Leber in ihrer Filtrationsarbeit unterstützt wird. Wow! Aber warum dann noch den AAA beitreten?

„Efficiency Filtration“ steht bestimmt für die Reinigung der Luft im Helm, für die wahrscheinlich die „intense cyclone technonology“ verantwortlich ist.

„Min … Max“ steht für sämtliche Druckverhältnisse, die der Helm aushält, also Vakuum (Min) und Venus- oder Jupiteratmosphäre (Max).

„Intertek“ steht für intergalaktische Reisen, für die der Raumfahrerhelm geeignet ist. Und „GS“ steht natürlich für Galaktische Sicherheit – bestimmt die höchste Qualitäts- und Sicherheitsstufe für Raumfahrerhelme.

Aber eine Frage stellt sich mir: warum wird diese Technologie in Kall in der Eifel angeboten? Weltraumbahnhof Kall?


Links:

.
 

No comments:

Post a Comment