Thursday, November 23, 2023

Ausgrabungen F3 – 23.11.2023

 



F3-01
Polygonale Mauern westlich


JungFräulich
BirkenStämmchen zum Tor geZimmert
Ein Auge nur nach draußen blickt
VerSteckt im Garten
Man hört
Lärm
Der nahen Stadt
Das dumpfe Schlagen
EntFernt
Der Garten bleibt intakt
Hinter dem Tor -:
Der Garten Eden

F3-02
Annexbau mit Apsis


Mediterran
Wir kommen zu dritt zum HinterEingang in ein kleines Hotel. Durch ein steinGemauertes Tor, dann  durch eine Halle mit schönem, gelben Licht. Hohe Wände. Einige Bilder. Dann sehen wir ein riesiges Bett, das von der Decke her aufGehängt ist und über dem Boden schwebt. Der Verlust von Uhren, der Verlust von Zeit, die man nicht ersetzen kann.

F3-03
Fundament über Bruchsteinsockel


Hethitische Caféteria

Wir stehen in einem Gang. Dann gehen wir zurück in einen Raum; jemand macht ein Licht an, obwohl die Sonne in den Raum hineinBrennt. Ein Mann ruft zum Mittagessen. Ich sehe Hamburger und sage: „Igitt!“ Jemand lacht. Ich gehe zur Ausgabe und man sagt mir, man habe eine frohe Botschaft. Es gibt eine kleine Teigtasche mit Soße. Ich übersetze noch etwas aus einer Fremdsprache, aber ungeschickt, denn eigentlich spreche ich kein Hethitisch. Dann gehe ich zum Tisch zum Essen.

F3-04
FotoGrammetrische Dokumentation


Im Schatten
Zu erwarten
Im Dunkel würden
GeRaunte Worte
Schatten werfen
-: ich tat's

Und lebte vom
Licht der Thrän'n
Träumte vom Leuchten
In deinen Augen

F3-05
OstProfil der Stufen 2 bis 6


Von großen Sprüngen
Mars, Venus
Noch unWirtlicher
Wozu die Heimat verlassen?

Wozu aus Träumen erWachen?
Nnoch irrRealer
Leben, DaSein

F3-06
Figurine aus geBranntem Ton


GeKippte Welt
Wir sind auf einer Urlaubsfahrt im Auto in einer fremden Stadt und wollen spät noch in ein bestimmtes Hotel. Die Stadt ist unÜbeRsicHtliCh und ich fahre irgendWo an den StraßenRand, um eine Karte studieren zu können. Ein KaufHaus wird identifiziert. Dann bin ich in der Nähe einer kleinen Kirche und sehe einen Dom. In einer Spiegelung sehe ich auch einem Gargoyl. Teilweise meine ich, die reale Welt sei in dieser Welt um 90° gekippt.

F3-07
UnterSchiedliche Formen aus unGebranntem Ton


Auf der Suche
Ein riesiges, flaches SeniorenHeim, aber hier finden auch Seminare statt. AndererSeits suche ich eine Toilette. Ich komme an SeminarRäumen vorbei, dann sehe ich ToilettenSymbole, werde aber in einen Bereich umGeleitet, wo sich die PflegeKräfte umZiehen .An einer Küche vorbei, wieder im PflegeBereich. Ich trage nun weiße Kleidung und falle gar nicht weiter auf. Ich frage mich durch.  Hier beginnen Hunderte ihren Dienst. Ich schnappe BruchStücke von GeSprächen auf. Alles ist interessant, aber ich finde immer noch keine Toilette.  

.

No comments:

Post a Comment