Tuesday, August 11, 2020

Nochmals der Regenmacher


Ich hatte in der letzten Zeit zwei Geschichten zum Regenmachen hier veröffentlicht. Die eine Geschichte handelte von mir als Regenmacher von Diefenbach [1] und die andere war eine frei erfundene, ein wenig ethnologisch angehauchte Geschichte [2].



Heute war es hier in der Eifel heiß und schwül und eigentlich konnte man nicht mehr machen ab mittags. Dann bewölkte es sich. Dann viel kein Regen. Am Spätnachmittag endlich Regen. Dann wieder eine Pause mit sehr angenehmer Luft. Und dann kam ein richtiges Gewitter mit Blitz, Donner und Hagel und nachfolgend starkem Regen. 

 

 Und dann auch noch ein Regenbogen

 

Links:
[1] https://rheumatologe.blogspot.com/2020/06/der-regenmacher-von-diefenbach-oder.html
[2] https://rheumatologe.blogspot.com/2020/08/der-regenmacher.html

 

No comments:

Post a Comment